Netsprecher – die etwas andere Ansprache auf der Website

Das Internet ist heute das zentrale Kommunikationsinstrument für Unternehmen. Die Professionalität bei den Inhalten, dem Design und Technik nimmt immer weiter zu. Und doch stellt sich immer wieder die Frage: Wie spricht man die Besucher adäquat an? Wie führt man sie  auf bestimmte Seiten? Und wie erzeuge ich selbst bei einem sachlichen Themen mit etwas Humor eine gezielte Weiterempfehlung?

Ein interessanter Weg ist der Einsatz eines Netsprechers. Hier wird ein kurzer Videoclip (etwa 10 – 20 sec) gedreht. Dieser kann durch einen geschickten Dreh und moderner Technik praktisch an jeder Stelle einer Website eingefügt – es braucht nicht mehr einen festen Rahmen im Design.

Ein aktuelles Beispiel ist bei der Social Media Agency zu finden, weitere Infos bei Youtube und auf der Website Netsprecher.de.

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Social Media Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.