Agentur Zielgenau offizieller Partner von SEPA-Test.de

Die Agentur Zielgenau ist offizieller Partner von SEPA-Test.de und kann damit insbesondere im gemeinnützigen Bereich qualifizierte Beratung und Unterstützung zu SEPA anbieten.

 

Mit SEPA ist der einheitliche Euro-Zahlungsverkehrsraum gemeint, dessen veränderte Regelungen von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen spätestens ab Februar 2014 verpflichtend eingeführt sein müssen. SEPA bringt einige Vorteile mit sich, aber auch grundlegende Veränderungen und Risiken.

 

Die Stiftungs- und Unternehmensberatung QUADRANTUS hat daher ein umfangreiches Informations-, Analyse- und Beratungsprogramm entwickelt, das unter www.sepa-test.de zu finden ist. Das Besondere ist, dass das Programm und alle Inhalte gemeinsam von Banken- und Kommunikationsexperten entwickelt wurden. Damit werden fachlich komplexe Themen einfach, verständlich und doch korrekt vermittelt.

 

Zentrales Element ist ein umfangreicher Online-Test (www.sepa-test.de). Darauf aufbauend werden strategische und operative Lösungen entwickelt und implementiert.

 

„Die Einführung von SEPA betrifft alle Unternehmen, Stiftungen und in Vereine – mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand. Entsprechend groß ist der Informations- und Beratungsbedarf“, so Jörg Günther, Inhaber der Agentur Zielgenau. „Deshalb ist es besonders wichtig, hervorragende Materialien und Arbeitshilfen sowie einen so kompetenten Partner wie Quadrantus zu haben.“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Marketing, Mittelstand, SEPA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.